Made in Germany 63


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reinhard-buerck.de ]

Abgeschickt von Jutta F. am 01 Februar, 2007 um 16:40:59

Hallo,
Ich habe eine Puppe mit der Kopfmarkung Made in Germany 63 zum Kauf angeboten bekommen. Sie ist ca 60cm groß und hat außer festgegipsten Augen keine sichtbaren Mängel.
Ich habe nur eine solche Puppe in Cieslik´s Puppenbestimmungsbuch gefunden, von Gebrüder Kühnlenz hergestellt 1890.
Gibt es noch andere mit dieser Nummer und wieviel kann ich guten Mutes dafür ausgeben? Als Neuling beim Puppensammeln wäre mir mit einer Auskunft sehr geholfen.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße aus Österreich
rosejut



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reinhard-buerck.de ]