Halsmarke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reinhard-buerck.de ]

Abgeschickt von Doris am 19 Mai, 2007 um 20:42:33

hallo,
ich brauche Hilfe. Habe beim Ausmisten eine Babypuppe gefunden. ca. 30 cm groß. Harter Körper+ Kopf, keine Haare, braune Augen, leicht geöffneten roten Mund.
Sie trägt auf der Rückseite eine Halsmarke , die aussieht wie eine Nixe mit erhobenen Armen, der Schwanz steht nach rechts oben. Dieses Zeichen ist noch umrundet wie ein Wappen. Drunter steht die Zahl
30 in ca. 5 mm großen Ziffern.
Weiß vielleicht jemand den HErsteller? vielleicht kann ich auch ein Bild versenden. Wäre super.
Vielen Dank
Doris



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reinhard-buerck.de ]