Re: Hummelpuppe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reinhard-buerck.de ]

Abgeschickt von Natalie am 29 Mai, 2007 um 02:06:40

Antwort auf: Hummelpuppe von Anja am 24 April, 2006 um 18:34:29:

: Hallo
: habe bei ebay eine Hummelpuppe versteigert. Der Käufer behauptet jetzt, dass das Gesicht der Puppe verschmutzt ist durch das Zeitungspapier in das sie gewickelt war. Er hat versucht sie mit Spiritus und Reinigungsbenzin zu säubern. Als ich sie verschickt habe war sie noch suber, jetzt hat sie schwarze Schlieren im Gesicht. Kann das von den Reinigungsmitteln kommen oder färbt Zeitung(war ein Katalog)tatsächlich so stark ab das sich das Püppchen nicht mehr säubern lässt ?
: Bin da völlig überfragt und für jede Hilfe dankbar...Anja

Ja, ich muss Sie leider enttäuschen, die Zeitungen bzw. Kataloge färben tatsächlich ab. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass dies nicht abgeht. Ich habe auch eine alte Puppe in Zeitungspapier gelifert bekommen, die Flecken gingen bei mit mit Hilfe Wasser und Spüli weg. Ich kann nur VERMUTEN, dass der Käufer den Preis damit niedriger machen will.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reinhard-buerck.de ]