Re: Puppensammler,helft mir!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reinhard-buerck.de ]

Abgeschickt von Minifee Marion Fehlberg am 04 Januar, 2008 um 12:38:18

Antwort auf: Puppensammler,helft mir! von LiliFee am 06 Dezember, 2007 um 15:43:41:

: Hallo,liebe Puppensammler!
: Ich habe einen dringenden Anlass,ich habe eine kleine alte Porzellanpuppe bekommen.Sie ist komplett aus Porzellan mit bewegbaren Gliedern,sie hat goldene Haare mit 2 blauen Schleifen links und recht im Haar.Sie hat ein grün gehäkeltes kleid an(mit etwas Orange drin)und blaue Schuhe und weiße Strümpfe an.Ich brauche dringend Informationen zu dieser Puppe(Hersteller,eventueller Name,Infos über das Entstehungsjahr...)Ich hoffe mir kann jemand helfen.

: Liebe Grüße LiliFee

Hallo LiliFee,
ist deine Frage noch aktuell? Wenn ja, könntest Du mir mal ein Foto des Püppchens an meine private E-mail-Adresse senden?

Liebe Grüße
die Minifee





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reinhard-buerck.de ]