Re: woher kommen meine Puppen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reinhard-buerck.de ]

Abgeschickt von Minifee Marion Fehlberg am 04 Januar, 2008 um 13:43:36

Antwort auf: woher kommen meine Puppen? von Griseldis Taubert am 25 Juli, 2007 um 00:17:52:

: Hallo, habe zwei Puppenjungs, ca 14 cm, beide haben ein Dreieck auf dem Rücken, wo ich undeutlich ein kleines a(so wie es hier aussieht) erkennen kann, der Rest darin sieht aus wie ein Ri. Darunter und auch im Nacken steht die Nr 3204. Kann mir jmd evtl mit einem Hersteller und Alter weiterhelfen?

: Zudem habe ich eine kleine Schildkrötpuppe, sieht aus wie Inge und ist nur 13cm. Auf dem Rücken das Rautezeichen mit Schildkröte, darunter 13 1/2 / 14. Sie hat einen unbeweglichen Kopf, aber bewegl. Arme und Beine, die durch Gummibänder durch den Körper hindurch zusammenhalten. Dürfte aus Hartplaste sein...Wie alt ist sie etwa, weiß das jemand??

: Danke!!

Hallo Griseldis,
schau mal hier:
http://www.sylvias-puppenhaus.de/seiten/kleinepuppen14.htm

Liebe Grüsse
die Minifee




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reinhard-buerck.de ]