Re: Arman Marseille Puppe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reinhard-buerck.de ]

Abgeschickt von Desi am 25 Februar, 2008 um 09:57:17

Antwort auf: Arman Marseille Puppe von Angelika am 22 Dezember, 2007 um 00:07:29:

Hallo,
Wenn Du willst, sende mir mal Fotos - ich sammle zwar erst seit kurzem Puppen und bin noch ziemlich am Lernen, aber ich versuche gerne zu helfen.Ich habe auch eine AM zu Hause, deren Arme ersetzt wurden, aber mit Armen, die dszupassen. Naürlich ist ihr Wert dadurch nicht mehr so groß, es sei denn die Arme sind ebenfalls originale AM-Arme (denk ich jedenfalls). AM würden sehr häufig produziert, aber natürlich gibt es auch da große Unterschiede.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reinhard-buerck.de ]