Wer kann mir mit dieser Puppe namens


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reinhard-buerck.de ]

Abgeschickt von Joscha am 29 Juni, 2005 um 19:08:09


Erstmal ein herzliches Hallo an alle! :-)

ich wende mich heute mit folgendem Anliegen an Euch:

Wir haben aus dem Nachlaß meiner Tante eine Puppe gefunden. Es handelt sich um eine Puppe aus Biskuit-Porzellan (Kopf, Arme, Beine), Glasaugen (blau) und mit folgender Prägung/Signierung am Hinterkopf/Nacken:

GiGi

A Cindy Marschner Rolfe

Reproduction 1995

SV 10/99

Desweiteren haben wir eine Original-Rechnung für diese Puppe über 575 DM aus dem Jahre 2001 gefunden.

Da sich in unserem Bekanntenkreis keine ausgesprochene Liebhaberin befindet und ich absoluter Newbie in diesem Bereich bin, möchten wir diese Puppe gerne an jemanden abgeben, der sich damit auskennt und sich darüber freut (..uns geht es hier weniger um Geld
oder Gewinn oder so).

Könnt Ihr sie mir eventuell etwas zu dieser Puppe sagen, wo & an wen man diese Puppe am besten
anbietet und was man heute realistisch dafür verlangen sollte?

Für Eure Mühe bedanke ich mich schon jetzt recht herzlich & wünsche schöne Sommertage. :-)

Mit besten Grüßen

Aljoscha Tauberger

( hier direkter Zugang zu mehreren Ansichten:

http://www.tauberger.de/pics/puppe/gigi_1.jpg
http://www.tauberger.de/pics/puppe/gigi_2.jpg
http://www.tauberger.de/pics/puppe/gigi_3.jpg
http://www.tauberger.de/pics/puppe/gigi_4.jpg
http://www.tauberger.de/pics/puppe/gigi_5.jpg
http://www.tauberger.de/pics/puppe/gigi_6.jpg

)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reinhard-buerck.de ]