K&W W 298/ 9 incl. kleinem Schildkrötenzeichen in Raute


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reinhard-buerck.de ]

Abgeschickt von Christiane Hof am 22 Mai, 2009 um 18:35:07

Antwort auf: Welches Herstellungsjahr Heubach Köppelsdorf 342.4 von Christian C. am 11 Mai, 2009 um 10:44:05:

Bin in den Besitz einer Gelenkpuppe gekommen, scheint Zelluloid zu sein, wurde wohl auch einmal fachmännisch im Kopfbereich restauriert.
Größe ca. 42 cm. Arme und Beine mit Kugelgelenken. Braun/Blonde Haare, blaue Glasaugen. Wie ist das Herstellungsjahr festzustellen? Möchte diese Puppe weggeben. Was ist da am sinnvollsten????

Liebe Grüße

Christiane Hof





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reinhard-buerck.de ]