Möchte Erbstück verkaufen - antike Puppe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reinhard-buerck.de ]

Abgeschickt von Sylke Thomaschewski am 28 Juni, 2009 um 12:34:35

Ic hab hier ein Erbstück sitzen, welches nur vor sich hin staubt weil es nicht richtig zur Geltung kommt.

Es ist eine große Puppe, im Nacken steht: Catterfelder Puppenfabrik, darunter die Zahl 164.
Dann kommt ein Bruchstrich und darunter eine 6.

Die Puppe hat ziemliche Blessuren.....die Finger fehlen größtenteils, und im Nacken ist der Kopf geplatzt/gerissen - ist aber "geflickt"

Ihr wurde vor einigen Jahren mal eine Echthaarperrücke verpasst......müsste aber auch mal wieder überarbeitet werden da schon viele ausgefallen sind.

Wohin kann ich mich wenden bezüglich des Verkaufes?
Mag nicht das sie noch weiter hier einstaubt......sie ist es Wert wieder richtig aufgearbeitet zu werden!

Bilder kann ich auf Anfrage gern zusenden....einfach anmailen.

viele Grüße
Sylke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reinhard-buerck.de ]