Wer kennt diese Tracht?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reinhard-buerck.de ]

Abgeschickt von alusru am 16 Maerz, 2005 um 12:58:03:

Ich habe eine Puppe, die mein Vater (wahrscheinlich aus dem Krieg in Frankreich) mitgebracht hat, fast Original, ein bisschen kunstvoll zusammengeflickt, ist aber nur das Kleid, dessen Überreste ich beim Aufräumen nach dem Tod meiner Eltern vor einigen Jahren fand. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie die Puppe ausgesehen hat, die original dazu gehörte(weiss nur, das mir als Kind immer gesagt wurde, das ist Papas Annette). Eine liebe Freundin hat mir diese Puppe dazu besorgt und das Spitzenhäubchen dazu kreiert. Originalkopfbedeckung?
Vielleicht kennt jemand von Euch diese Tracht und kann mir näheres sagen?
Danke und liebe Grüsse
alusru


Dieser Beitrag erreichte mich über unsere Email-Adresse.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reinhard-buerck.de ]