Re: Antiker Wachsjesus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reinhard-buerck.de ]

Abgeschickt von PulcinellaB am 21 Juli, 2006 um 14:14:17

Antwort auf: Antiker Wachsjesus von Claudine Baumann am 20 Juli, 2006 um 11:07:44:

Hallo Claudia,

das ist eine sehr spezielle Frage die so einfach wohl nicht zu beantworten ist.

Mein Vorschlag: Besuche doch, bevor Du irgend etwas falsch machst, z.B. das Historische Museum in Bern. Wenn die Puppe wirklich so alt ist, könnte ich mir vorstellen, kann man Dir dort sicherlich gerne Auskunft über tatsächliches Alter, Restaurierung und Kosten geben. Vielleicht kannst Du auch erst ein Bild dort hinschicken.

Viele Grüsse
PulcinellaB




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reinhard-buerck.de ]