Eine Puppe nach eigenem Vorstellen und Wünschen selber herstellen, wie geht das am besten, oder wer kann mir da weiterhelfen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reinhard-buerck.de ]

Abgeschickt von Susann Glöckner am 05 August, 2006 um 22:06:08

Ich habe im Dezember letzten Jahres eine Kleine Tochter bekommen, sie hat mitlerweile mit 7 Monaten ein Alter in dem sie so süß und zum knuddeln ist, das ich mir wünsche sie würde immer so sein, aber da das ja nun nicht geht ist mir so ein Gedanke gekommen, das ich sie doch als Puppe machen könnte, mit ihren braunen Kulleraugen, den braunen dünnen Härchen und den süßen Babyspeck.
Wer kann mir da weiterhelfen? Susann



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reinhard-buerck.de ]