Rund ums Puppenleben - Puppenmuseen und Spielzeugmuseen


Belgien Deutschland Frankreich Grossbritannien Italien Luxembourg Niederlande Österreich Schweiz Dänemark und Scandinavien Vereinigte Staaten

andere



 

Libri.de - über 1,5 Mio Artikel im Online-Shop

 

 

 

 

 

 

 


Spielzeugmuseum

Obergasse 12a
35753 Greifenstein

Das Museum ist nach Wetzlar umgezogen.

Am 03. Dezember wurde das Puppen- und Spielzeugmuseum in Greifenstein eröffnet. Eine alte Scheune wurde, in weniger als 6 Monaten, zu einem zweistöckigen Museum umgebaut. Puppen, Puppenstuben, Bären, Schaukelpferde und antikes Kinderspielzeug waren zu bewundern. Einfach ein Traum, bei dem man noch einmal in die Kindheit zurückblicken durfte.

Das Museum schloss am Sonntag, 25. Juli 2004 für immer seine Türen.

   
 

 

Webseite Spielzeugmuseum Wetzlar
 

alle Museen


 

 

 
 

[Rund um's Puppenleben][Sammlertermine][Dies & Das][Spiel & Spass][Lieder & Songs][Sonstiges][Gästebuch][Site-Search][Kontakt][Impressum]
© 2000-2006 - www.meine-kleine-puppenwelt.de - www.schwambach.de