Bücher über das Saarland 


Libri.de - über 1,4 Millionen Artikel

 

 

 

 

Charly Lehnert Der LEHNERT Verlag stellt sich vor:

Für die Herausgabe von Büchern, Zeitschriften und wirtschaftlichen Publikationen wurde 1986 der Lehnert Verlag gegründet. Er verlegt heute die auflagenstärksten Buchtitel der Saar-Literatur, die sich mit Mundart, Mentalität, Lebensart, Comedy und Kulinarischem in der europäischen Grenzregion befassen, aber auch mit Landeskunde, Poesie und Prosa.

Charly Lehnert und allen freien Mitarbeitern des Lehnert Verlages machte es einfach Spaß, mit klooren Büchern das  Regionaltypische des Saarlandes darzustellen: 
Unsere Mundarten, die Lebensart und Mentalität und - nicht zu vergessen - das Kulinarische, die Lust am Feiern und das Mitenannerschwätze.
Etwa 20 Bücher entstanden in den 80-er Jahren in verschiedenen Verlagen, die es zum Teil nicht mehr im Buchhandel gibt, die aber als Sammlerobjekte in den Buchregalen stehen, im Saarland und anderswo.
Etwa 50 Bücher entstanden, seit es den Lehnert Verlag gibt - seit dem Jahr 1986.

   
LEHNERT-Verlag - Verlagsverzeichnis

Die Bücher aus dem Lehnert Verlages können Sie direkt hier bestellen.

Zum Verlagsverzeichnis

   
   
  Die LEHNERT-Agentur
"Wir haben schon Events gemacht, 
als diese noch Veranstaltungen hießen..."
Charly Lehnert
  Mehr dazu lesen Sie bitte unter...
  lehnert-verlag.de/lehnert-agentur
 

 

 


 
Sie finden bei mir: Saarland-Bücher - Sammlerbücher - Puppenbücher - Sammlerzeitschriften - Antiquarische Bücher

 

[Rund um's Puppenleben][Sammlertermine][Dies & Das][Spiel & Spass][Lieder & Songs][Sonstiges][Kontakt][Impressum]
© 2000-2007 - www.meine-kleine-puppenwelt.de - www.schwambach.de