Re: Puppe ES 60/67


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reinhard-buerck.de ]

Abgeschickt von roland.luckner am 20 August, 2007 um 15:50:19

Antwort auf: Puppe ES 60/67 von Elke LIeser am 01 Februar, 2007 um 19:03:09:

: Hallo! Ich bin auf der verzweifeltern Such nach einem Puppenkörper der genannten Puppe. Unsere Puppe war leider bei einem "Stümper" zur Reparatur. Leider besteht die Puppe im Original nur noch aus dem Kopf! Hat jemand noch einen ganzen Körper oder ganze Ersatzteile? Wer verbirgt sich eigentlich hiner "ES"? Vielen Dank

Ich habe so eine Puppe im Original. Was "ES" bedeutet, habe ich auch noch nicht erfahren können. Haben Sie näheres erfahren können?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reinhard-buerck.de ]