Re: Puppe ES 60/67


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reinhard-buerck.de ]

Abgeschickt von s.biesenthal am 13 Januar, 2011 um 15:06:47

Antwort auf: Re: Puppe ES 60/67 von roland.luckner am 20 August, 2007 um 15:50:19:

: : Hallo! Ich bin auf der verzweifeltern Such nach einem Puppenkörper der genannten Puppe. Unsere Puppe war leider bei einem "Stümper" zur Reparatur. Leider besteht die Puppe im Original nur noch aus dem Kopf! Hat jemand noch einen ganzen Körper oder ganze Ersatzteile? Wer verbirgt sich eigentlich hiner "ES"? Vielen Dank

Hallo,
ich habe noch eine ganze Puppe mit ES 60/67 der Kopf hat blonde lange Haare, der Zustand istnoch gut, aber bespielt. Bei Interesse bitte angebot.
Mit freundlichen Grüßen

S.Biesenthal




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reinhard-buerck.de ]