Rund ums Puppenleben - Puppenbücher und Sammlerbücher - Käthe Kruse - Schildkröt - Steiff - Bären - Barbie
 

 

Gitta Grundmann - Ciesliks Puppenpreisführer 2005/2006


Ciesliks Puppenpreisführer 2005/2006 wurde in der Zwischenzeit durch den
Puppenpreisführer 2007/2008 ersetzt. Klicken Sie bitte rechts das Titelbild des neuen Preisführers an.

weiterlesen...

  Zum aktuellen Puppenpreisführer 
   
 

Gitta Grundmann
Ciesliks Puppenpreisführer 2005/2006

339 Farbfotos

Gert Wohlfarth GmbH
Juni 2005 
kartoniert 
215 Seiten

Als Nachschlagewerk für Sammler und Liebhaber alter deutscher und französischer Puppen erscheint der Puppen-Preisführer bereits in der 11. Ausgabe. Der Schwerpunkt liegt wieder bei Puppen mit Biskuitporzellan-Köpfen. Aber auch Puppen mit Köpfen aus anderen Materialien sind zeitlich eingeordnet und preislich bewertet worden. Durch den gut strukturierten Aufbau können sich auch Anfänger sofort zurechtfinden. In seinen Tabellen greift der Band von Gitta Grundmann auf alle im Verlag Marianne Cieslik erschienenen Puppen-Preisführer zurück und bietet so noch mehr Informationen. Die Sammlerpreise wurden auf Puppenbörsen und Auktionen im In- und Ausland ermittelt.

   

Bücher-EXTRA

Dibbelabbes Hungern und hoffen. Jugend in Deutschland 1945-1950.
Sammlerbücher
Saarland-Bücher
LEHNERT-Verlag
ZEITGUT-Verlag
     

Es gelten die AGB's der Partner

Puppen Bücher - Sammler Bücher 

 Diese Seite merken

     
 

[Rund um's Puppenleben][Sammlertermine][Dies & Das][Spiel & Spass][Lieder & Songs][Sonstiges][Kontakt][Impressum]
© 2000-2007 - www.meine-kleine-puppenwelt.de - www.schwambach.de