Flohmarkt - Sammlermarkt - Trödelmarkt - Antikmarkt - Flea market - salon d'antiquités - Flouhmaart -Marché aux Puces - Brocante - Vide grenier - bric-à-brac - Kalender

www.schwambach.de/flohmag

FlohmarktPlaner - Österreich

 

  XXL Flohmarkt

Triesterstrasse 10
2512 Oeynhausen

Termine jeden Samstag und Sonntag
von 07:00 - 14:00 Uhr
   
Größter Flohmarkt Österreichs eröffnet

Seit dem 16.09.2006 ist in Oeynhausen (Bezirk Baden) der größte Flohmarkt Österreichs eröffnet. Es soll ein Treffpunkt für Sammler von "Schätzen" aller Art und für Schnäppchenjäger werden.

"Fast alles findet einen Abnehmer"
Vieles, was sonst weggeworfen wird, interessiert andere vielleicht noch. Das kann auf vielen Flohmärkten beobachtet werden. In Oeynhausen hat man sich nun entschlossen, einen Flohmarkt zu veranstalten, der ein Umschlagplatz für fast alle Schätze aus den Kellern und Dachböden sein soll.

   
a08
   
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle:

"Wir sind davon überzeugt, dass fast alles wieder einen Abnehmer findet, wenn es einen Platz gibt, wo sich Anbieter und Abnehmer treffen können", so einer der Initiatoren, Sigi Maron.

Jedes Wochenende geöffnet
Beim "XXL-Flohmarkt" in Oeynhausen werden mehr als 1.000 Standler auf 40.000 Quadratmetern ihre Waren anbieten. Der Flohmarkt wird das ganze Jahr über am Samstag und Sonntag jeweils von 7-14 Uhr geöffnet sein.

Shuttlebus und Schirmbar
Nette Leute treffen, tratschen, suchen, stöbern, kaufen und Waren selbst anbieten. Das is
t das Motto des XXL-Flohmarkts.

Um das auch in die Tat umzusetzen, steht ein Parkplatz mit 500 Stellplätzen zur Verfügung. Zwischen der Badner Bahn und dem Flohmarkt wird ein Shuttlebus-Dienst eingerichtet. Für das leibliche Wohl wird eine Schirmbar geöffnet.

Information
Der XXl-Flohmarkt wird am Samstag, dem 16.9. eröffnet. Gleichzeitig findet von Samstag bis zum 24.9. ein Oktoberfest mit umfangreichem Unterhaltungsprogramm und Vergnügungspark statt.

   
  XXL Flohmarkt Oeynhausen
 

Kulturhauptstadt Europas - 
Luxemburg und die Großregion

 

FlohmarktPlaner

Belgien

Deutschland
  Rheinland/Pfalz
  Saarland

Frankreich
  Paris

Grossbritannien
Italien
Luxembourg
Niederlande
Österreich
Schweiz


Weitere Termine

Mehr Termine und Infos im Raum Saar-Lor-Lux, Rhld.-Pfalz,  Elsass, Wallonie
 

Ihr Kommentar

Haben Sie einen dieser Märkte besucht? Möchten Sie einen Kommentar schreiben? Bitte.
 
Das Wetter in:

 

 

 

 

Alle Termine ohne Gewähr
Diese Seite merken!

[Rund um's Puppenleben][Sammlertermine][Dies & Das][Spiel & Spass][Lieder & Songs][Sonstiges][Gästebuch][Site-Search][Kontakt][Impressum]
© 2000-2006 - www.meine-kleine-puppenwelt.de - www.schwambach.de